Sonntag, 18. Mai 2014

Einen schönen Sonntag ...

Ein Hallo an meine Leser ... und natürlich auch meine Hörer!

Hört sich etwas komisch an, auch wenn ich nun schon seit einigen Wochen zweimal in der Woche als DJ zu hören bin. Ich muss schon zugeben, dass es mir sehr viel Spaß macht. Klar man weiß nie, wie man wirklich dort draußen ankommt.
Nun ja, nun wäre ich nicht ich, wenn ich diese Möglichkeit nicht auch für meine Bücher verwenden würde. Wundert es also, dass ich zur Zeit jeden Mittwoch eine Lesung mache? Was wird gelesen, das werden sich jetzt vielleicht einige Fragen:


OH ja, das Buch ist schon etwas älter ... Vor beinahe 5 Jahren haben wir zu dritt angefangen es zu schreiben. Ich persönlich denke gerne an diese Zusammenarbeit zurück und denke, dass dieses Buch ein Zeichen dafür ist, dass man auch übers Internet eine grenzenlose Zusammenarbeit haben kann.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass gesamte Buch dort im Radio zu lesen und würde mich freuen, wenn ihr einfach mal reinhören würdet und auch eure Kommentare in meinem Forum postet könntet. Natürlich seid ihr auch eingeladen diesen Blog zu kommentieren. Am nächsten Mittwoch startet das 2. Kapitel ... ich hoffe, es wird euch gefallen.

Jetzt fragt ihr euch sicher, wo das ganze stattfinden wird:

Mittwoch, ab 22°° Uhr bei: www.funnyfant-radio.de

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag! Wir hören uns!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen