Freitag, 11. Oktober 2019



Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Nach langen Bemühungen habe ich es gestern endlich geschafft! Der neue Roman ist nun nicht nur fertig geschrieben - Korrektur gelesen, nein ... ich habe es gestern geschafft es auch zu veröffentlichen. OK, eigentlich wollte ich ja bis zum November warten, allerdings wollte ich dann doch nicht mehr so lange warten. 

Soll ich euch jetzt wirklich so irrsinnig viel verraten oder euch doch lieber nur neugierig zappeln lassen? OK, heute werde ich noch nicht viel verraten ... nur soviel: 

Der Verlag ist epubli und ihr könnt es nicht nur über Amazon erhalten. Ja klar, ihr braucht die ISBN - Nummer. 

  • Taschenbuch
  • Verlag: epubli (10. Oktober 2019)
  • ISBN-10: 3750241953
  • ISBN-13: 978-3750241954

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.